Titel? Gratis bloggen bei
myblog.de

Text

Heiße Nathalie und mehr brauch ihr nicht zu wissen !*

Blubb

Diary Kritzelbuch Previous GungsIV

Blubb <3

Link? Designerin Brushes Design

BLOG !*



So endlich mal wieder ein neuer Blogeintrag .. sogar mit einem neuen Layout. Ich hab mich in dieses Layout einfach verliebt * Bin gerade mit Maike am telen und joa . Kaiiii kam grad oonliiine. Er ist wiiieder iiin Koooblenz. Gleich kriegt der erst mal en Schlag wenn der in sein Gästebuch guckt. Nach dem langen Gästebucheintrag den Eva und ich hinterlassen haben als er nicht da war. Das glaubt uns keiner :D Wir hatten halt nunmal Langeweile. War ja klar ne. Hör grad Step Up-Soundtrack. Eva und ich haben ja den Fiilm geguckt am äääh Mittwoch wars glaub ich. Wir musste ja irgendwie diie Zeit totschlagen. Übrigens : Eva und ich haben jetzt einen Blog. Adresse folgt sobald er einigermaßen aussieht. Bin dann auch mal wieder weg.
Naechster Blogeintrag folgt in Kürze. 

Tschüsschens.. 

Nathalie *  

7.4.07 12:58


BLOG !*



So endlich mal wieder ein neuer Blogeintrag .. sogar mit einem neuen Layout. Ich hab mich in dieses Layout einfach verliebt * Bin gerade mit Maike am telen und joa . Kaiiii kam grad oonliiine. Er ist wiiieder iiin Koooblenz. Gleich kriegt der erst mal en Schlag wenn der in sein Gästebuch guckt. Nach dem langen Gästebucheintrag den Eva und ich hinterlassen haben als er nicht da war. Das glaubt uns keiner :D Wir hatten halt nunmal Langeweile. War ja klar ne. Hör grad Step Up-Soundtrack. Eva und ich haben ja den Fiilm geguckt am äääh Mittwoch wars glaub ich. Wir musste ja irgendwie diie Zeit totschlagen. Übrigens : Eva und ich haben jetzt einen Blog. Adresse folgt sobald er einigermaßen aussieht. Bin dann auch mal wieder weg.
Naechster Blogeintrag folgt in Kürze. 

Tschüsschens.. 

Nathalie *  

7.4.07 12:58


ARSCHLÖCHER*



Hi..
Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, bin ich mal wieder auf 180 .. Warum ? Geht euch nicht wirklich was an. eine Person weiß wodrum es geht. Und das muss nicht jeder wissen. ich frag mich nur manchmal warum die Leute immer leere Versprechen geben : Sagen groß das sie sich ändern. und im nachhinein wird es immer nur noch schlimmer. Und sowas macht mich einfach nur sauer. eben kam wieder alles hoch. Nein keine kotze. so ein paar Storys. was muss ich auch in so ner alten Kiste rumwühlen -.-

Naja ich geh mal offline. Die meisten können mich eh mal .. Also das sind 2 Leute und die wissen gottseidank nicht das sie gemeint sind. !

Nathalie

7.4.07 23:43