Titel? Gratis bloggen bei
myblog.de

Text

Heiße Nathalie und mehr brauch ihr nicht zu wissen !*

Blubb

Diary Kritzelbuch Previous GungsIV

Blubb <3

Link? Designerin Brushes Design

Neuer Blog.Neues Glück.Neue Liebe.?



Na ihr ganzen Dummschwätzer da draußen in der großen weiten Welt .*
Hab mich schon lang nicht mehr hören gelassen. Hat vielleicht seine Gründe. Aber die werde ich euch bestimmt nicht auf die Nase binden damit ihr direkt wieder tratschen könnt. Und den Gefallen tu ich euch bestimmt nicht. Gestern mit Eva und Kai in der Stadt gewesen. Argile durften wir ja nicht. Ist schön 15 zu sein ne Eva.(;Dann 1001 Nacht. Da hat alles super geklappt.. und dann sind wir etwas unorganisiert durch die Gegend gelaufen. Kai wollte der Eva ein Baustellenschild schenken und hat das ein paar Meter mitgeschleppt. Die geilsten Sprüche des Abends :
"Du bist ja krass unnawegs !"
"Ach geh, dad warn' Korb!"
"Is klar Murat..."
Und der Kai ist der perfekte Schwiegersohn. Aber der hat schon ein Talent. Der konnte sich sau geil mit meinem angetrunkenen Daddy unterhalten. Das kann sonst fast keiner. Respekt Kai !
Heute war ich dann im Kino mit Eva Kai und diesem Kumpel vom Kai. Ich glaub der heißt Thomas (Tomekk oder so) und die Eva wollte unbedingt in GhostRider. Also Eva nach heute kannste Hannibal Rising mal ganz schnell vergessen. Nur mal so am Rande. "Der siieht aus wie ne Mistgeburt !" Nicholas Cage im Film : "Du Mistgeburt" .. War schon schwer unrealistisch alles. Fast unrealistischer als Bambi. Nach zweimal umsetzen war Eva dann auch endlich zufrieden. Ist ja eh schwer DICH zufrieden zu stellen. Meine Güte. Dafür braucht man echt. Und wir hatten wieder geile Themen zu lästern. Morgen um 11:10 ZPL.. und dann ab zum Assi Toaster.

Naja ihr beiden. WE mit euch war ultrast geil. Und morgen gehts weiter.. - Tanzee und danach Mces ?

Liiiieb euch ganz doll Schneggelchas..*

17.3.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen